Wie wird mann auf Youtube gross?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit Let's plays groß zu werden, ist sehr schwierig, weil YT davon regelrecht überschwemmt wird...

Man müsste wieder mal was Neues "erfinden".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neptun17
02.11.2015, 18:27

Ist schon so aber ein Versuch wird nicht schaden! :D so denke ich

0

Hi..ich bin jetzt seit 9 Monaten auf YT und habe zur zeit 192 Abos...ich finde das es für den Anfang viel ist...mein Tipp mach Videos die anderen Menschen helfen z.b. ein Intro auf dem Handy erstellen (meins hat dort 10.000 Aufrufer)...oder halt ein Lets Play von einem ganz neuen Spiel

P.S. Ich bin auch Lets Player

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neptun17
02.11.2015, 19:00

nice, danke für die Antwort :D

0

Wer mit Youtube-Videos beginnt in der Erwartung groß zu werden, scheitert 100%

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neptun17
02.11.2015, 18:26

Meiene meinung mit gross werden, ist mehr als 0 zu haben ;)

1

Gross wirst du nur wenn du das nicht als Einnahmequelle siehst.

Du solltest auch nicht die Mainstreamspiele spielen, denn die wird sich kaum wer bei dir anschauen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neptun17
02.11.2015, 18:29

Stimmt hasste recht, aber Youtube als Einnahmequelle zu bezeichnen ist generell falsch....

0

Guten Content hoch laden, der den Usern gefällt.

Dann sehr viel geduld haben und mit viel Glück kennen dich nach 1 Jahr vlt. 1000 Abbonnenten. Dann noch durch andere Youtuber hoffen hochgepusht zu werden...

anders gehts kaum :)

INformaik1000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?