Wie wird man Zyniker?

Support

Hallo NicoRobin,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Das ist leichter als du denkst. Zuerst einmal solltest du aufhören, im Internet danach zu fragen, wie du einer wirst. Dann solltest du einsehen, dass man nicht Zyniker wird, bloß weil man es möchte oder weil man zu viel Scrubs gesehen hat. Zynismus ist eine Lebenseinstellung, das lernt man nicht, man wird durch seine Lebenserfahrungen zum Zyniker. Ansonsten kannst du aber gerne Scrubs anschauen, dir die Sprüche von Cox notieren, auswendig lernen und dann im Freundeskreis abspulen. Sofern dort keiner Scrubs kennt, hast du gute Chancen, PSEUDO-Zyniker zu werden. Viel Glück, Sally.

meistens dann, wenn man immer wieder schlechte Erfahrungen macht und das Vertrauen in die Dinge verliert

Kannst bei mir in die Lehre gehen ;)

Was möchtest Du wissen?