Wie wird man zur FRAU?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

FRAU wird man wie Mann von ganz allein . 

Es braucht Zeit. Die eine hat viel "Holz vor der Hütten" und sieht sich als Frau .Ich habe immer Frauen gemocht, die jugendlich und unbeschwert waren .

Warum gibt es diese Schubladen ? 

Die eine ist Frau vom Charakter her, die andere weil Frau eben nicht gleich Frau ist. Das Wichtigste ist doch die Rolle in der Frau sich wohlfühlt.

Ich finde, alles hat seine Zeit und die wird auch für Dich kommen. .

Wer weiß, vielleicht hast Du eines Tages mehr Brust als Du es Dir dann wünschst .. 

Werde Frau - unabhängig vom Aussehen , dann hast Du doch schon halb gewonnen ..

Ich finde Frau bedeutet geschickt handeln nicht den direkten sondern den raffinierten  Weg finden und gehen geschickt die Hürden des Lebens umgehen nicht um begehrt zu werden sondern um zu begehren .

Nimm deine Weiblichkeit "Fraulichkeit"  an dann bist Du auf dem besten Weg FRAU zu werden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe HokeFK,

mach dir keine Sorgen. Süßigkeiten über den ganzen Tag verteilt und dann natürlich nahrhaftes Zeug wie Fleisch als Hauptmahlzeit...

Sport ist natürlich auch wichtig, selbst wenn man dafür nicht viel Zeit hat.

Wenn es dir nur um den Eindruck geht, den du auf andere machst, helfen Absätze, MakeUp und so immer weiter. Damit mein ich jetzt natürlich nicht, dass du dich irgendwie nuttig anziehen sollst, sondern dezent etwas nachhelfen.

Viel Glück!

AnAnnika

41kg sind echt extrem wenig probier es mal mit mehren Snacks zwischendurch.

Ein bisschen Sport und vielleicht ein neuer Haarschnitt können auch wunder bewirken.:)

Schminke soll helfen ^^ Durch deinen Stress nimmst du ab? Dann mach dir weniger Stress :-) du bist 18. Welchen Stress hat man denn mit 18 Jahren? 

wie sieht eine "Oberseite" bei einer Frau aus ?

vielleicht solltest du mal anfangen zu essen, mit 41 kg kann man nicht wie

eine Frau aussehen..... auch in fünf Jahren nicht !

Mehr Proteine essen oder ins gym gehen

Was möchtest Du wissen?