Wie wird man zum richtigen Mann um attraktiver auf Frauen zu wirken (bin bald 19 aber ich hab kein Glück bei der Liebe und das frustriert mich)?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Da gibt es einige Möglichkeiten...

1. Nenne dich ab sofort nicht mehr Unkreativ, sondern Kreativ,

2. Beginne, dich von deiner Mutter abzunabeln.
    Hilfreich ist der Klassiker für junge Männer von Robert Bly: Eisenhans

3. Stelle eine gute Beziehung zu deinem Vater her.

4. Besuche Kurse bei der Volkshochschule in Richtung "Wie wirke ich auf andere".

5. Suche Männer in deinem Umfeld, die du als männlich empfindest und schau dir deren Art zu leben ab.

6. Höre auf Frauen bis ins Mark verstehen zu wollen oder sie unnötig zu betutteln. Sie sind emotional stärker und leistungsfähiger, als du meinst.

Alles Gute..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

........ indem man aufhört, sich ständig Gedanken zu machen, ob man nun ein "richtiger" Mann ist oder nicht. Wenn du genau damit aufhörst, akzeptierst du dich selbst so wie du bist (das ist sehr wichtig) und daraus entsteht dann Selbstbewusstsein (und das finden ja die ganzen Frauen so toll.....)

Aber häufig ist es auch so, dass 19-jährige junge Frauen nicht so sehr auf Gleichaltrige stehen, sondern eher auf Männer um die 25, weil die rein körperlich gesehen häufig "weiter" sind. Dafür kannst du dann nichts.Ist zumindest in meinem Umfeld so. Meine Freunde sind größtenteils Singles und meine Freundinnen haben alle einen Freund zwischen 21 und 30. (ich vergaß: Ich bin genau so alt wie du und auch ein junger Mann).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mich besonders anzieht ist, wenn Männer mit anderen Menschen respektvoll umgehen und das völlig gleichgültig ob die über oder unter ihnen stehen. Sei offen und optimistisch und natürlich auch selbstbewusst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Hör auf dich selber zu bemitleiden
  • Sprich Frauen an, nicht zwingend auf offener Straße, aber wenn du weggehst und schon bisschen was intus hast (bringt oft Mut)
  • Wenn du auf div "Flirtportalen" unterwegs bist, hör auf nur zu schreiben und schlag Treffen nach wenigen Tagen vor (an öffentlichen Orten natürlich)
  • Frag Freunde die in einer Beziehung sind ob sie dich evtl mit ner Freundin ihrer Partnerin verkuppeln können (hört sich zwar lächerlich an, ist für mich aber nachvollziehbar)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSh4kerx
20.04.2017, 17:40

Völliger Blödsinn. Das sind alles diese typischen oberflächlichen Methoden. "Bemitleiden" ist das falsche Wort, solche Situationen gibt es massenweise und die kann man mit dem Wort sicher nicht beschreiben. Besaufen tut sich auch nicht jeder, Flirtportale sind heutzutage nur noch voll mit Weibern, die abgefüllt werden wollen oder nicht auf ernste Beziehungen raus sind (dasselbe andersrum) und nicht jeder hat gerade die perfekten Freunde, die einem bei sowas aushelfen wollen/können.

0

Unterhalte Dich mit verschiedene Frauen und analysiere Ihre Verhaltensweisen ...,

So lernst Du wie Du auf einzelne Frauentypen einzugehen hast!!!

Es gibt aber auch Männer, die werden erst in späteren Jahren für Frauen attraktiv ...,

Mit 19 ist das alles noch kein Problem!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum richtigen Mann wirst du wenn du anfängst mit Frauen zu schlafen. Eine mehr ist besser als eine zu wenig. Viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer auf Wirkung bei Mann/ Frau aus ist, ist noch lange kein Mann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Frisur, sauberes Aussehen, und eine tolle Austrahlung und Freundlichkeit. Und Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
20.04.2017, 17:34

Was ist ´ne tolle Frisur?

Da flieg ich anscheinend raus, oder? ;-)

0
Kommentar von Sabrina02
20.04.2017, 17:35

Ja, es sollte halt keine Topffrisur sein xD

0

Was hat das mit Depression zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fcbm0
20.04.2017, 17:35

sowas kann schon deprimierend sein

0
Kommentar von Unkreatiiv
20.04.2017, 17:43

Weil ich frustriert bin dass es nicht klappt und höchstwahrscheinlich auch depressiv bin

0

Frisur macht total viel aus. Und Selbstbewusstsein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleb dir ein falschen Schnauzbart an 


Ein wenig Selbstbewusstsein kann aber auch manchmal echte wunder bewirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?