Wie wird man zum Mädchenschwarm, was muss ein Junge haben ?

7 Antworten

Geschmäcker sind verschieden, und entweder man ist ein Mädchenschwarm oder nicht... solange du natürlich bist und nicht so tust als ob ist alles gut.

Glaub mir, irgendwann nervt dich das extrem ein Mädchenschwarm zu sein, spätestens wenn du einige hast die dir hinterherlaufen obwohl du absolut nichts von ihnen willst, vielleicht sogar schon jemanden gefunden hast und dir mit 14-16 die ganzen 11-12 Jährigen Kinder hinterrennen dann nervt das nur noch

Gut aussehen, Humor und das gewisse Etwas... Was wir Mädels nicht beschreiben können 😉😂

Was bei euch meistens der asssssiiii kanacke ist der rummuckt ;). ( musste ich leider so erfahren )

0

Ich stehe nicht auf assis! Ich weiß ja nicht woher du kommst aber bei meine Freunde und ich finden Jungs die asozial etc sind, unattraktiv zu finden.

0

Einfach ein großes Maul reden ist überhaupt das wichtigste bei Frauen weil das ihre Lieblingsbeschäftigung ist. ^^

Und nicht vergessen kein hochdeutsch die kanackem spracke muss es sein ;)

0

Gut aussehen, du sollst einfach gut aussehen u schon stehen alle Mädels auf dich !

Art ist egal oder wie ?

0
@celo9

So sind Mädchen leider neunmal nur das aussehen und die Mucke.....sind halt tolle Menschen;) ( Mädchen haben mir in 1 Woche mehr schmerzen und Trauer verbreitet als alles andere in meinen 15 Jahren :)

1

Glaub mir Geld und gutes Aussehen sind völlig nebensächlich ich hab schon hässliche Labertaschen gesehen arm wie die Kirchenmäuse die eine Frau nach der anderen abgeschleppt haben. ^^

1

Was möchtest Du wissen?