Wie wird man zum erfolgreichen Rapper?

4 Antworten

Erstmal brauchst du Grundtalent. Und dann kannst du ja mal ein paar Lieder zur Probe aufnehmen, und wenn es irgendwann gut genug ist vielleicht eins in Youtube stellen, bewerten lassen. Immer mehr Videos reinstellen, schöön viel mühe reinstecken. Auch mal Videos dazu machen. Und dann vieeeel Geduld, was draus wird. Aber klappt höstwahrscheinlich eh nicht :D

Danke für die große Motivation :)

0
@Huseyin98

Ich will es ja nur zum hobby machen es reicht wenn man meint, hmm der hat was. Ich erwarte ja nicht ein Mainstream Rapper wie Future, Rick Ross, Birdman oder French Montana zu sein ich möchte mich mit dem Genre einfach mal etwas beschäftigen :)

0

Gut rappen, oft auftreten und viele kontakte knüpfen

Talent, Glück, Ehrgeiz, Erfahrung, gute Kontakte uvm. Das du ein Rapper wirst ist so wahrscheinlich wie ich ein Kanzler werde :) Ich weiß nicht ob du gut bist aber geh mal lieber davon aus keiner zu werden.

Wie gesagt Leute ich möchte das nicht Commerical machen, so das mich die ganze Welt kennt und so. Es reicht wenn ich das wie Gio mache :) Falls du ihn nicht kennst schau mal bei Yt der hat es drauf :) Weiste soll einfach mal in der Tasche bleiben. Wills zum hobby machen. Vielleicht ab und zu mal Musikvideos rein oder so aber mehr nicht :) Wie gesagt ich hab mir den Musikgenre Hip Hop unter die Lupe genommen und möchte damit was anfangen also mich damit etwas beschäftigen :) Klavier spiele ich ja auch vielleicht könnte ich das da irgendwie einbauen.

0

Was möchtest Du wissen?