wie wird man zu einem gestaltwandler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkauf deine Seele an den dunklen Lord.

was willst du als Formwandler erreichen.

0

Lass dich von einem Werwolf beißen, dann hast du es geschafft.

und wo findet man ein werwolf???

0
@Neno1904

Natürlich im Wald, der direkt neben den Glitzervampiren liegt. Hast du denn im Unterricht nicht aufgepasst?

1
@Cobar

doch aber es gibt doch keine glitzervampiren

0

Seele verkaufen

Und wie????

0

Oder du wirst besessen... Ich weiß wie sag es aber lieber nicht

0

Kennt ihr Bücher in denen Werwölfe oder Gestaltwandler-Wölfe vorkommen? Oder mit Vampiren?

Twilight kenn ich schon.

...zur Frage

Gestaltwandler in der Mythologie

Welche Mythen gibt es alles über Gestaltwandler? (Mensch <- -> Tier)

Ich kenn bis jetzt nur Werwölfe, Kitsune und Selkies.... Naja und Loki, aber der kann sich ja in Alles verwandeln.

...zur Frage

Warum habe ich Probleme beim Steam-Downloaden?

Woran liegt es das wenn ich auf Steam ein update mache und dann wenn da steht z.B. 61.1MB von 61.1MB und dann sollte es doch eigentlich Fertig sein aber da steht dann da bei dauer nochmal 2-3min obwohl es davor noch nicht mal so lange gedauert hatte. Kann mir da jemand helfen wie ich das fixen kann? Also bei einen Spiel Update.

...zur Frage

Wie geht der Zaubertrick mit dem man?

Sein bestes Stück in eine Nudel verwandeln kann?

...zur Frage

Kennt ihr gute Hörspiele?

Hallo zusammen. Vor einigen Tagen habe ich alle Hörbücher von John Sinclair, Dorian Hunter, Demon Road und Skulduggery Pleasant beendet. Nun suche ich neuen spannenden "Stoff" um meine Langeweile damit zu beenden. Wie ihr vielleicht schon an den obigen Titel bemerkt habt mag ich Grusel, Mystik und Magie Geschichten. Habt ihr mir einige neue Hörbuch-Serien bei denen immer die gleichen Hauptpersonen vorkommen, hochwertig Produziert und spannend erzählt sind? Freue mich auf eure Tipps.

...zur Frage

Namen für gestaltwandler?

Hi, ich wollte mal fragen was ihr als Namensvorschläge für gestaltwandler (Mensch-Großkatze und Mensch-Wolf) für beide Geschlechter habt oder ob ihr Vorschläge habt wie ich auf Namen kommen könnte? Hoffe auf gute ideen (und damit gute Hilfe für meinen fantasy-roman)

LG Silberflamme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?