wie wird man zu einem gestaltwandler?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verkauf deine Seele an den dunklen Lord.

und wie

0

was willst du als Formwandler erreichen.

0
@ClausO

mich in einer anderen form verwandeln

0

Lass dich von einem Werwolf beißen, dann hast du es geschafft.

und wo findet man ein werwolf???

0
@Neno1904

Natürlich im Wald, der direkt neben den Glitzervampiren liegt. Hast du denn im Unterricht nicht aufgepasst?

1
@Cobar

doch aber es gibt doch keine glitzervampiren

0

Seele verkaufen

Und wie????

0