Wie wird man YouTuber (Star)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also du kannst kein Star we den ohne was ddafür zu tun. Als allererstes erstellst du dir ein Kanal, dann lädst du ein Video Hoch mit coolen Effekte und spannenden Themen. Und.dann wirbst du für deinen Kanal z.b bei Freunden oder so. Auf jeden Fall brauchst du viel selbstbewusSt sein Hoffe ich könnte helfen.
LG lis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau so wie man jeder andere Star wird:

Mit einer Mischung aus harter Arbeit und sehr sehr viel Glück.

Du musst dir eben was ausdenken, was es so auf der einen Seite noch nicht gibt, was auf der anderen Seite aber Millionen sehen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Wer diese Frage stellt der hat sowieso keine Chance einer zu werden...

Viele Grüße 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Idee mit Alleinstellungsmerkmal haben und loslegen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?