Wie wird man Wrestler wie The Rock in der WWE, was muss man drauf haben und können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst eine Wrestling Schule besuchen und dort extrem viel Disziplin beweisen.
Nach mehrjähriger Wrestling Erfahrung und bei guten Talent kann es sein, dass eine Wrestling Liga wie TNA oder NJPW anfragt. Die meisten Leute aus der wwe wie z.b. KO, Styles usw habe über 15 Jahre Ring Erfahrung, bevor sie zur wwe kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von terminator274
11.10.2016, 22:16

Es gibt viele Wrestler die kaum Ring Erfahrung mitbringen, denke das hat weniger damit zutun.

0
Kommentar von Frage2233
11.10.2016, 22:44

nicht wirklich. Entweder man hat Talent wie Kevin Owens, Fame wie The Rock oder man muss bei Vince Lutschen wie Roman oder Cena.

1

Wrestling-Dojo besuchen, am Ball bleiben egal wie weit das Dojo weg liegt, täglich am Körper u an der Kondition arbeiten, auf den Coach hören, sich permanent verbessern usw... dann kannst du nach 1-2 Jahren auf dein Debüt vor Publikum hoffen.

Und selbst dann ist bei weitem nicht gesagt, dass die WWE irgendwann auf einen aufmerksam wird. 

Falls es dir darum geht, selbst Wrestler werden zu wollen, so kann ich dir helfen, dass dir nächstgelegene Dojo mit seriösem Ruf zu finden. (Gibt 11-13 Stück in Deutschland) Brauche hierfür nur die Ecke, aus der du kommst, dann kann ich dir helfen, da ich einen sehr guten Überblick über die deutsche Szene haben. :)

Für die WWE reicht es aus Profi-Sportler zu sein. Sie haben ein eigenes Performance Center und bilden die Leute selber aus, wenn es sein muss. WWE legt sehr viel Wert auf den Bekanntheitsgrad der Leute. 

Erfahrene Indie Wrestler werden aber auch gerne unter Vertrag genommen, wenn sie einen ordentlichen Wrestling Background haben.

Was möchtest Du wissen?