Wie wird man wieder wie am Anfang einer Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also das wichtigste ist wirklich ab und zu mal sich zurück zu ziehen und einfach mal beobachten was die Tage bringt.
Und wenn du mit dem wie es jetzt ist nicht zufrieden bist musst du es ihm klar machen auch wenn etwas Angst hast aber das Angst solltest du in der Beziehung eigentlich auch nicht haben, ist auch nicht normal.

Versuch dich etwas zurück zuziehen und dich bisschen kälter her geben damit er die Fehler sieht was er macht und dir antut.

Reden ist das wichtigste und wenn du das nicht kannst oder willst dann Schreib ihn ein Brief und äußere Deine Meinung, er soll es dann alleine lesen wenn du nicht da bist, damit er sich gleich Gedanken machen kann und so sich bei dir meldet.

1 Woche kein Kontakt und wenn ihr euch dann wieder seht ist es wie neu

Was möchtest Du wissen?