Wie wird man wieder interessant für seinen Freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kenne ich zu gut. Du solltest euch vll einen gemeinsamen Abend planen aber nicht sowas normales sondern was besonderes z.B was weiss ich segeln oder sowas bekommst gute angebote in deiner nähe im internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SHlRO
11.11.2015, 20:36

Danke für die Idee ich versuche es mal :)

0

Ganz ehrlich? Ich bin wirklich gegen eine schnelle Trennung, aber eines steht fest: wird man selbstverständlich für den Partner, hilft nur was radikales.....Trennung. Sonst wachen die Herrschaften nicht auf. Oder sie müssen das Gefühl haben, sie verlieren die Freundin- an einen anderen Kerl😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SHlRO
11.11.2015, 20:28

Stimmt schon :/ Nur leider ist ihm auch egal was ich mache :/ 

0
Kommentar von abendleserin
11.11.2015, 20:29

Dann liebt er dich vermutlich nicht

0

vielleicht solltest du ihn damit konfrontieren und ihm die Frage stellen,ob er seine Aufmerksamkeit lieber dem Pc oder dir schenkt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SHlRO
11.11.2015, 20:35

Habe ich schon dann meint er das es sein Hobby ist und ich ihm nix verbieten kann . Er meint ich Klette zu sehr .

0

Du solltest ihm klar machen, dass du nicht immer für ihn da sein wirst, wenn er es auch nicht für dich da ist. Wende dich ebenfalls ab, warte ab ob er etwas merkt. Reden hilft da anscheinend nicht mehr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SHlRO
11.11.2015, 20:26

Er meint er findet dann jemanden der ihn so nimmt wie er ist . Er tut so als ob ich falsch liege  

0
Kommentar von abendleserin
11.11.2015, 20:27

Der labert nur, lass dich nicht manipulieren

1

Sag ihm was sache ist wenn er dann immer noch am Pc hockt ist er nicht der richtige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?