Wie wird man "weiter"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist dämlich sich selbst entjungfern zu wollen, für meinen Freund war es eine Ehre, er war sehr vorsichtig und gefühlsvoll, mach es deinem Freund auch klar wenn er von sich aus nicht genauso ist.
Das Vorspiel ist wichtig denn du solltest auf alle Fälle feucht genug sein.
Bei mir war es anfangs genauso wie bei dir aber eher solltest du stolz drauf sein, bei mir war/ ist heute noch nur ein mal mehr mal weniger starker Druck bei der Sache, was aber mit der Zeit alles andere als Unangenehm wird. ;)
Schmerzen entstehen bei einem vorsichtigem Partner auch nicht wirklich stark, das wichtigste ist entspann bleiben! :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanti2607
19.05.2017, 14:15

Jaa vorsichtig ist mein Freund aufjedenfall, also beim Petting :)
Danke für deine Antwort 😁
Grüße zurück

0

Hab mal keine Sorge. Da passt schon rein, was rein soll, zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Typen, mit viel Gefühl...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanti2607
19.05.2017, 14:12

Dankeschön für die Antwort <3

0

Erstens bist du noch ziemlich jung kannst also noch etwas warten bis zu deinem ersten Mal. Zweitens ist die Vagina ein Muskel der sich weit dehnen lässt. Drittens wenn dein Freund aufpasst wirst du beim ersten Mal keine bis wenige Schmerzen haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanti2607
19.05.2017, 14:11

Danke für deine Antwort !:)

0

Was möchtest Du wissen?