Wie wird man wacher? Und wie bekommt man Bock aufs putzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn du heute schon 2 Stunden Türen geputzt hast, dann reicht das doch aus. Mach morgen weiter. Wacher wirst du wenn du dich 15 Minuten hinlegst, Augen zu und an nichts denkst. Dann schlummerst du ein und das Gehirn ruht sich aus. Stell dir den Wecker, damit du nicht zu lange schläfst. Nach 15 Minuten bist du wie neu. (Wenn du wirklich an nichts gedacht hast und Augen zu waren) Versuch es mal.

Ich fühle mich irgendwie gezwungen zu putzen

schreibst du in der einen Sekunde - Wenn du zu müde bist dann lass es und mach an nem anderen Tag weiter? ^^ und

ICH HABE AUF EINMAL SO EINEN DRANG ZUM PUTZEN!

in der anderen Sekunde ^^ Meine Antwort putz weiter^^

WIE BEKOMMT MAN MEHR LUST ZU PUTZEN?

Naja probier mal Musik aufzudrehen, trink immer wieder Kaltes Mineral dazwischen, Tanz ein wenig, sing mit - so mach ich das immer ohne Musik geht bei mir mit Saubermachen gar nix ;))

bei mir klappt es ganz gut wenn ich ein oder 2 kaffee trinke, dann bin ich schonmal wach und dann noch lieblingsmusik :))

Was möchtest Du wissen?