Wie wird man von unscheinbar und schüchtern zu beliebter und selbstbewusster?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und dann noch etwas: Wenn du dich etwas nicht traust, z.B., ob du jetzt eine Person ansprechen willst, dann stell' dir einfach den Satz "Ich traue mich nicht, diese Person anzusprechen" in Goofy-Stimme vor. Dann hörst du, wie bescheuert sich das eigentlich anhört ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin auch schüchtern und so aber versuch es einfach. ich meine andere sind auch selbstbewusst und man muss sich einfach denken was die können kann ich auch und dann machstest nach ((:

oder du brauchst einfach ne veränderung. geh shoppen ändere deinen style (du musst dich natürlich drin wohl fühlen)

such dir noch mehr freunde oder neue oder so, die können dir vlt. dann auch helfen.

und du musst, wenn du selbstbewusster auftreten möchtest, schulter gaaaanz hoch ziehn und dann nach unten fallen lassn und so weit wie möglich mit den armen runter als wenn du den boden brühren willst. so bekommst du ne bessere haltung, die auch schon viel ausmacht. dann musst du immer darauf achten, dass du immer grade gehst und die schulter immer locker lässt (; das gibt dir ne selbstbewusstere haltung und sieht vor allem besser aus.

sonst das aussehen macht, meine ich, nicht soviel aus. nur die haltung.

ich übe auch gerade daran.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe dir 5 positive Eigenschaften von dir auf, stelle dich vor einen Spiegel und sag diese 5 Eigenschaften 10 Mal laut zu dir selbst.

Da gäbe es natürlich noch den Weg "Carpe diem" (für die Jugend von heute - zu der ich leider auch angehöre: "YOLO"), denk dir einfach: "Wenn ich das jetzt nicht mache, werde ich es später bereuen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Aussehen ist eig. nicht wichtig heutzutage schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?