Wie wird man von heute auf Morgen ein erfolgreicher DJ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zum Glück gar nicht. Nur weil man bei dem ein oder anderen den Weg bis zum Erfolg nicht kennt, bedeutet das nicht, dass er vorher noch nichts dafür getan hat. Außerdem verwechselst Du leider Producer und DJ. Garrix ist (wie viele andere auch) durch seine Musik bekannt geworden, und nicht wegen seiner Skills als DJ. Auch er hätte ohne viel Vitamin B so schnell aber nicht das Level erreichen können.

Es helfen nur Schweiß, Ausdauer und Talent. Wenn Du Kontakte hast, nutze sie. Wenn Dir Vitamin B fehlt, wird es nur um so schwerer.

Wär ich auch gern nur leider musste es halt dann auch richtig krass drauf haben

"von heute auf morgen" schonmal gar nicht.... nirgends!

Dann kennst du Martin Garrix nicht..

0
@Digitalenews

Offenbar kennst Du ihn nicht...

Mit 4 Jahren hat er mit seinem 1. Musikinstrument angefangen, danach hat er sein ganzes Leben dem Bereich Musik gewidmet und besuchte eine Schule für Musikproduktion.

Da kann man sicherlich nicht von "heute auf morgen" sprechen...

Der Kerl hat da mehrere Jahre Arbeit investiert...

0

Was möchtest Du wissen?