Wie wird man von arrogant zu nett?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör den anderen zu. Gib ihnen Recht (egal was du denkst). Korrigiere sie nicht. Und LÄCHLE!

Lächeln und winken ;)

0

Mach dich über das Gelaber von anderen nicht verrückt. Die, die dich kennen wissen, dass du nicht arrogant bist, sondern ganz schön nett und mehr brauchst du nicht, oder?

Sei einfach so wie du bist, verstell dich nicht und wenn die Leute damit ein Problem haben, liegt es an ihnen. Du solltest aber deinen Mitmenschen schon mit dem nötigen Respekt begegnen und sie so behandeln wie du auch behandelt werden willst.

Ich wirke sehr arrogant, wenn man mich nicht kennt?

Ich werde sehr arrogant von Leuten eingeschätzt, die mich nicht kennen. Nach dem wir uns paar mal unterhalten, sagen die mir sogar ins Gesicht, dass sie dachten ich sei arrogant. Wie kann ich das ändern? Ich bin 23 , weiblich und sehr modebewusst. Ich weiß nicht an was das liegt und die anderen konnten es auch nicht sagen. Ich bin weder unfreundlich oder sonst etwas.

Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Warum sind die Kölner so arrogant und unfreundlich? am meisten jungen Menschen.

Mich würde gesagt das Kölner aufgeschlossen und netter sind stimmt alles nicht. Habt ihr schon mal positive Erfahrung in Köln gemacht?

...zur Frage

Aus welchen Gründen würden Frauen unfreundlich zu einer (fremden) Frau draußen sein?

Ich bin 23w und habe in letzter Zeit oft das Gefühl, dass andere Frauen draußen, die ich nicht mal kenne, zu mir irgendwie unhöflich und ein wenig respektlos sind, obwohl ich ihnen nichts angetan habe?

...zur Frage

Extrasystolen mit herzrasen?

ich hab in letzter zeit extrastystolen und druckgefühl im in der linken brust. Wovon kann es kommen, meistens komms plötzlich und ich kriege oft panik weil es sehr unangenehm ist ich spüre mein herz bis zum hals.

...zur Frage

Wie kann man netter werden auch so rüber kommen?

Hey leute will mich mal mehr änderen und will netter werden sag mir mal bitte wie man das am besten wird und wie man auch so rüber kommen kann :)

...zur Frage

Ich bin total unhöflich und unfreundlich aber merks nie wie kann ich mich ändern?

Hi viele sagen mir das ich sehr unfreundlich bin oder auch einfach unhöflich. Ich weiß gar nicht wie das passiert...ist es vielleicht weil ich zurückhaltend bin? Komm ich vielleicht arrogant rüber? Mir ist das selber nie aufgefallen wie fies ich doch bin aber wo ich gerade so darüber nachdenke D: ich bin eine totale egoistin...was mache ich genau falsch das ich so unfreundlich bin? wie kann ich mich verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?