Wie wird man von arrogant zu nett?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hör den anderen zu. Gib ihnen Recht (egal was du denkst). Korrigiere sie nicht. Und LÄCHLE!

Lächeln und winken ;)

0

Mach dich über das Gelaber von anderen nicht verrückt. Die, die dich kennen wissen, dass du nicht arrogant bist, sondern ganz schön nett und mehr brauchst du nicht, oder?

Stimmt ;)

0

Sei einfach so wie du bist, verstell dich nicht und wenn die Leute damit ein Problem haben, liegt es an ihnen. Du solltest aber deinen Mitmenschen schon mit dem nötigen Respekt begegnen und sie so behandeln wie du auch behandelt werden willst.