Wie wird man vom Loser zu einer beliebten Person in der Schule?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Erstmal freunde dich mit den älteren an also so mit den 11. Und 12. Klässlern  (also kommt auch drauf an auf welcher Schule du bist), fang am dich zu schminken und sorge dafür dass du bei der Oberstufe beliebt bist, deine Klassenkameraden werden das mitkriegen und wollen auf einmal auch mit dir rumhängen weil die älteren das ja auch tun, kriegst du schon hin.

Derrickd 07.08.2017, 21:56

wie könnte ich mich mit den Älteren anfreunden? Hab ja irgendwie kaum was mit denen zu tun?

0
xSallyx1234 07.08.2017, 22:03
@Derrickd

Du könntest in irgendeinen Wahlunttericht gehen, wo auch viele älter da sind (also bei uns War das der Chor, aber kommt ja auf deine Talente an) oder ja lass dir was einfallen du kriegst das schon hin, frag zum Beispiel jemanden nach Nachhilfe, dann freunde dich halt richtig gut mit der Person an und dann kommst du automatisch in den Freundeskreis so schwer ist das nicht.

0

Wenn Du in Aussehen oder Verhalten irgend etwas machst, das überhaupt nichts mit Deiner Person zu tun hat, bringt das wenig. Nur Authentizität bringt Dich weiter.

Geh auf Menschen zu, unterhalte Dich mit ihnen über ein Thema, das nicht nur Dich einteressiert. Hör mehr zu als selbst zu sprechen und geh auf ihre Dialogbeiträge ein, so dass sie sich von Dir ernstgenommen fühlen. Konstantes Schweigen bringt Di allerdings auch nicht weiter, weil man dich dann für einen Langweiler hält.

Mehr kann ich Dir leider nicht raten. Nur eines: Wenn Du Probleme beheben willst, die Dich betreffen, musst Du in 90% der Fälle erst mal bei Dir selbst anfangen und Dich objektiv selbst hinterfragen. Haben die anderen einen konkreten Grund, Dich zu missachten? Mit der Antwort auf diese Frage beginnt die Problemlösung.

Hey Derrickd,

Du bist auf keinen Fall ein Looser, unabhängig von deinem Aussehen oder was du tust oder sagst. Du darfst dir das nicht einreden lassen.

Meinst du es wird dir etwas bringen, wenn du dich veränderst, nur um die Aufmerksamkeit der anderen zu bekommen? Du bist relativ schnell merken, dass das einfach nicht du bist. So wirst du dich trotz Ansehen auch nicht wohlfühlen.

Du musst dich für keinen verändern, Menschen die dir wichtig sein sollten sind die, die dich so nehmen, wie du bist. Ich weiß, dass es jetzt schwer ist, aber später wirst du dir selbst dafür dankbar sein, dass du du selbst geblieben bist.

LG!

RealQuestions 07.08.2017, 22:20

Schade, dass so eine, eigentlich hilfreiche Antwort gedisliked wird.. Aber hast Recht :)

0
mienchem 07.08.2017, 22:25

es müssen ja nicht immer alle einer Meinung sein.. Aber danke für dein positives Feedback ^^

0

Hey ^^,

das Wichtigste ist: Sei du selbst! Verstelle dich nicht. Lasse dir von anderen Menschen nicht sagen, wer du bist. Tue Dinge, die du liebst. Dadurch werden Menschen von deiner Leidenschaft angezogen und so könntest du auch Freunde finden, die deine Leidenschaft teilen. Sei selbstbewusst und zelebriere deinen eigenen Style und zeige dadurch deine Identität etc. Habe keine Angst mit fremden Menschen zu reden und gehe auf sie zu. Sei immer freundlich. Und nicht Angeben! Mehr ist mir leider nicht eingefallen :/

Liebe Grüße,

JiminsJam 

Sei du selbst!!! Geh zu den Leuten und Rede über etwas das du und diese Personen mögt. Aber wichtig!!! Nicht verstellen!!!

Wolltest du jetzt Bonbons gratis auf dem Schulhof verteilen oder sowas ?

Derrickd 07.08.2017, 21:49

Hab ich das jemals behauptet..?

1
Harald2000 07.08.2017, 21:51
@Derrickd

Die Frage geht so in die Richtung: Beliebtwerden auf Deubel komm raus ... Würde mir lieber diese verrückte Idee abgewöhnen.

0

Was möchtest Du wissen?