Wie wird man "Verkäufer mit Top-Bewertung oder Ebay Powerseller?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Verkäufer mit topbewertung ist ja wohl klar: Du musst viele ,aber vor allem gut bewertungen haben(an die 100% nah dran)

Ja ist mir klar... aber wie viele Bewertungen ? Bewertungssterne?

0

und wie viel braucht man bis dahin ? -.-

0

Fange ich mal mit dem Powerseller an:

"Als gewerblicher Verkäufer angemeldet sein."

Auf dieser Seite zu lesen:

http://pages.ebay.de/help/sell/sell-powersellers.html

Nach der Erfüllung der dort aufgeführten Bedingungen, hast Du die Möglichkeit zum Verkäufer mit Top-Bewertungen zu werden. Folge den jeweiligen Links auf dieser Seite.

Über die von Dir mit Fragezeichen versehenen Sternchenbewertungen folgt gleich ein Link im Kommentar.

Dann hier mal der Link zu den sogenannten "Sternchenbewertungen" = detaillierte Verkäuferbewertungen:

http://pages.ebay.de/help/feedback/improve-detailed-seller-ratings.html

Gleich kommt noch ein Link, zu einer im Moment stattfindenen Diskussion, die zeigt, wie schnell die Sternchenbewertungen zum einem gesperrten Account führen können.

0

Was möchtest Du wissen?