Wie wird man überlebensexperte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du weißt, dass auch diese Sendung ein Fake ist? Ja? Gut!

Aber in der Tat gibt es Seminare und Trainings, welche man buchen kann. Dort ist man mit einem sehr erfahrenen Leiter(in) unterwegs und lernt, wie und wo man schlafen kann, wie man sich ernährt, Spuren lesen usw.

Guck mal hier: http://www.earthtrail.de/survival-training-ausbildung/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felixno1
12.11.2015, 23:27

ob real oder nicht tut nichts zur Sache, überlebensexpterten gibt es auch so wie du ja such sagst mrine frage War halt nur, woher man das wissen bekommen kann, da ich noch nichts gefunden hatte, weil ich vermutlich nicht nach den richtigen begriffen gesucht habe aber danke

0
Kommentar von Felixno1
12.11.2015, 23:51

ja ich hab uhn gesehen znd mich bedankt, aber nochmal: Danke!

1

Was möchtest Du wissen?