Wie wird man überflüssigen "gesichtsspeck" und ein leichtes Doppelkinn wieder los?

8 Antworten

Es gibt für alles Stellen ein spezielle Übung. Kannst ja mal googlen. Das Doppelkinn lässt sich durch regelmäßges training beseitigen! Dafür musst du mit deiner Zunge oben gegen den Gaumen drücken, dann den Druck aufbauen, kurz halten und wieder loslassen das machst du ca. 20 später 30 mal. Dann kurz pausieren und nochmal 20-30 Einheiten wieder pausieren und nochmal 20-30 Einheiten. Also mehrmalstäglich 3 Sätze mit 20-30 Einheiten dieser Übung, dann geht das doppelkinn weg. Hab ich selbst ausprobiert... Viel Spaß diese Übung kannst du immer und überall machen, deswegen ist sie auch so effektiv!

Ja Leute gute Kommentare, aber manche Menschen haben auch ein Doppelkinn und sonst eine ziemlich gute Figur.

Den Speck bekommt man nicht nur im Gesicht weg. M.E. sitzt der auch an anderen Stellen. Das schreibst du ja auch. Klar, daß man mit 15 Jahren ein schmales und kleines Gesicht hätte. Das Gesicht sieht man ja immer zu erst. Aber versuch mal so abtznehmen. In dem Fittnesscenter bekommt man ja nicht gezielt den Speck nicht nur im Gesicht weg. Aber keine Sorge. Wenn du insgesamt abnimmst, verschwindet das Doppelkinn auch. Einen Rat, weniger essen, vor allem spßes.

Was möchtest Du wissen?