Wie wird man Top Fan auf younow und wie funktioniert alles?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem, wie aktiv du auf YouNow bist, bekommst du Coins und steigst im Level (Sterne, die Zahl ist die Höhe des Levels). Mit den Coins kannst du dann standart Gimmicks wie HerzHand, Faust, usw. vergeben. Je höher dein Level um so mehr standart Gimmicks werden freigeschaltet. Die richtig interessanten Leistungen (google einfach: Premium Gifts YouNow) kannst du nur kaufen. Dafür musst du Bars kaufen (bisher nur mit der YouNow Handy-App möglich), die preislich zwischen (Stand April 2015) 0,89€ (90 Bars) und 21,99€ (3100 Bars) liegen. Vergibst du für irgend jemand Premium Gifts, steigt 1. dein Level (ja, auch ohne chatten und selber streamen erkaufst du dir quasi mit den Bars ein höheren Level) und 2. landest du automatisch im TopFan-Ranking (je mehr Bars um so höher dein Ranking). Wenn du sehr aktiv auf YouNow bist und, oder sehr viele Abonnenten auf YouTube oder anderen sozialen Plattformen hast, kannst du ein Antrag auf YouNow-Partnerschaft (quasi das Pondent zur YouTube-Monetarisierung) stellen und bekommst dann (bei positiver Aufnahme) einen vertaglich festgelegten Prozentsatz der Bars in Euros ausbezahlt, die deine Fans für dich ausgeben haben.

Vielen vielen Dank :) Das hilft mir schon sehr viel weiter ^^

0

Top Fan wirst du wenn du am meisten "Gold Baren" deinen younower gibst! Die kannst du nur kaufen.. Durch diese "Gold Baren" verdienen Younower Geld ;)