Wie wird man Tätowierer in Österreich (Wien)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Alle meine Freunde die Tätowierer sind...naja...eine aus Österreich..hat nen Kurs besucht...dann viel an schweinehaut, sich selbst und Freunden geübt..sich dann als gasttätowiererin versucht..nach ein paar Jahren hatte sie dann ne Festanstellung..zwei hier bei mir in Deutschland fingen an mit schweinehaut...arbeiteten "normal"und sparten..machten sich selbstständig..fragten überall nach ob sie über die Schulter schauen dürfen usw usw...dauerte auch ein paar Jahre..jetzt haben sie nen Laden nebenan und es boomt...Talent vorhanden...6000€ im Schnitt netto...es lohnt sich wohl und ich bereue mittlerweile dass ich damals nicht mitgezogen bin ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?