Wie wird man Szenemitglied in einer Ultraszene?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du die Mentalität Ultra' verinnerlichst, kannst du dich Ultra nennen.

Gruppen nehmen aber nur Leute auf die sich jahrelang gut kennen. Ich bin mit 14 zum ersten mal mit der Fanszene in Kontakt gekommen, Gruppenmitglied wurde ich allerdings erst mit 20. Es wird eben nicht jeder, der auf Ultra' machen will, aufgenommen.

Ultra' bedeutet für seinen Verein zu leben, ihn immer und überall zu begleiten,und optisch und akustisch zu unterstützen. Aber auch das kritische Hinterfragen von Entscheidungen gehört dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenfragenfru
16.02.2017, 19:14

Also ist eine Sezenemitglied ein Mitglied einer Ultragruppe in der jeweiligen Szene?

0
Kommentar von yan330
16.02.2017, 21:29

Jain. In den meisten Fällen ja, allerdings ist man ja auch in der Fanszene aktiv wenn man nur für Choreos spendet, oder bei einer Choreo mithilft. Aber früher oder später kommt man auch in Kontakt mit den Ultragruppen.

0

Was möchtest Du wissen?