wie wird man sympathisch?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wenn du dich selber magst wird deine innere Zufriedenheit in einem herzlichen lächeln in deinem Gesicht abgebildet - das ist Sympatisch!

menschen, die grundlos geld verschenken, sind meist immer äußerst gern gesehen

zur not gehen auch lokalrunden, bezahl das kino für deine kumpels und so sachen

Ich glaube das siehst du falsch : wer sympathisch rüberkommt ist reine Geschmacksache.

Ich kenne keine Person, die alle sympathisch finden.

In der Regel sind Offenheit, Aufgeschlossenheit + Verständnis gute Voraussetzungen, aber glaub' nicht, dass dich deshalb jeder mag......

das ist eine charakterfrage ;) und den eigenen charakter ändern kann man nicht so einfach ;) warum denkst du, du seist nicht sympatisch genug?? und warum willst du sympatischer werden?

ohne eingebildet zu klingen, ich höre öfter, dass ich ne ganz sympatische bin... ich denke es hat damit zu tun, wie man anderen menschen begegnet.. ob wildfremden oder bekannte.. ob man offen und interessiert ist oder eine ablehnende haltung hat und eher verschlossen ist, die hilfsbereitschaft und freundlichkeit... da gibts so vieles was nen menschen sympatisch macht ;)

Offen sein, humorvoll, eine gute Ausstrahlung besitzen.

Wichtigster Tipp: Sei so wie du bist und versuche den Menschen mit Liebe zu begegnen!!

Sei nett, lächel viel, hilf anderen wenn sie dich nach Hilfe fragen, rede mit den Leuten :)

freundlich sein, lachen, zuvorkommend sein (also helfen ohne gefragt werden zu müssen)......

... indem man nicht versucht, sympathisch zu "werden" ...

freundlich nd offen sein.

Was möchtest Du wissen?