Wie wird man Spinnen am besten los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm eine etwas größeres karton Stück und lass die spinne drauf krabbeln. Dann eine Schüssel drauf. Wenn du im Erdgeschoss wohnst und eine terasse hast leg das karton stück einfach ab und warte einfach bis morgen früh die wird sich dann schon davon runter bewegt haben und den karton kannst du ja dann auch einfach wegschmeißen :)

http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/001/00066-Hausspinne/MZ00066-Hausspinne.html Sowas vll? Wenn ja vll. irgendeine Schüssel nehmen mit Papier. Die Spinne unter die Schüssel packen und das Papier vorsichtig unter die Schüssel schieben. Dann irgendwo weiter weggehen und rauslassen. :) Benutze auf gar keinen Fall einen Staubsauger! Da könnte es gut möglich sein, dass diese Spinne da einfach wieder rauskrabbelt

implying 30.08.2015, 05:09

wenn man einen staubsauger benutzt muss man einfach, sobald sie drinnen ist, vorne den teil vom sauger abnehmen und das rohr ein par mal flach mit der öffnung gegen die wand oder den boden drücken, sodass im sauger ein unterdruck entsteht (hört man ja deutlich wenn er aufheult) und die spinne platzt. so kann man auf nummer sicher gehn. oder alternativ ein wenig salz oder zucker verstreuen und einsaugen, sodass sie quasi erschossen wird. klingt brutal, mag in manchen situationen aber egal sein xD

0

Was möchtest Du wissen?