Wie Wird man spielverderber in gta 5?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es geht nicht um Autos sondern um andere Mitspieler.

Andere Mitspieler oder deren Eigentum töten/Zerstören.


Ist allerdings von abzuraten, da du nach einer gewissen Zeit als "Strafe" nur noch in Sitzungen mit anderen Spielverderbern kommst.

genau andere killen ganze zeit mein auto und werden nie bestraft

0
@duelldisk5

Die werden früher oder später bestraft (Alleine schon dadurch, dass die für den Schaden aufkommen müssen). Wenn dein Auto zerstört wird musst du bei der Versicherung nichts zahlen (Schonmal aufgefallen? :P), das kommt daher, dass der jenige, der dein Auto zerstört es bezahlt.

0
@DesbaTop

ja und was wenn der typ kein geld hat siehste er bezahlt warscheinlich hat der 500 mio deswegen wird er nicht bestraft weil er ganze zeit ja dafür bezahlt

0
@duelldisk5

Wenn er das zu oft macht wird er trotzdem irgendwann in eine andere Sitzung gebracht

0

Was möchtest Du wissen?