Wie wird man so dünn wie Ariana Grande?

7 Antworten

Hallo

Ariana Grande ernährt sich Vegan. Wenn du das nicht möchtest nehme einmal pro Tag eine warme Mahlzeit ein. Nudeln mit Pesto oder so etwas. Frühs kannst du dir ein Müsli machen. Und Abends ein Salat mit Spiegelei dazu oder so. Dann mache Sport. Du kannst ins Fitnesstudio gehen oder ein Sport suchen der dir Spaß macht. Hockey,Reiten...

In dem man Fett verliert! :D Aber das heißt nicht dass man dann aussieht wie Ariana Grande jeder hat ja eine andere Figur egal ob dünn oder dick... Es ist immer am bestem die beste Version von einem selbst zu sein!

sport und gesunde ernährung aber dünn sein ist nicht alles

Ich habe mal gehört Ariana Grande ernährt sich Vegan, in einem YouTube Video hat jemand auch mal gesagt das Ari ins Fitnessstudio geht und ich habe mal gelesen das Ariana mal in einem Interview gesagt hat das nix mehr Kalorien verbrennt wie in 12 cm hohen high heels zu tanzen❤️

Woher ich das weiß:Recherche

Sie ernährt sich vegan und sehr gesund und macht Sport 

Was möchtest Du wissen?