wie wird man so dick?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenige dicke haben ja auch ein Problem mit den Drüsen. Aber vielleicht hst die Mutter sie schon vom Kindergartenalter an nur mit FastFood und anderem ungesunden vollgestopft, so nach dem Motto "Iss auf, sonst gibts keine schönes Wetter". Dazu noch wenig Bewegung und keinen Sport, da Häuft sich schon einiges an Gewicht an, so im Laufe der Jahre...
Sry, aber das so viele Männer auf sie stehen, kann ich nur schwer glauben. Aber glückwusch, wenn es so ist, so gehts ja nicht vielen Dicken

Wenn Sie mit 11 Jahren schon soviel gewogen hat, kann da auch falsche Mutterliebe dahinterstecken * Du isst was auf dem Tisch ist, keine Wiederrede*. Sie ist schon krank da auf dauer der Kreislauf das nicht mitmachen wird, Diabetes usw ( auch wenn Sie sich im Moment wohlfühlen sollte).

Abnehmen ist sehr , sehr schwer. Gerade wenn man man schon immer Übergewichtig ist.

Wie man so dick wird ? Da spielt vieles eine Rolle, Stress, Mobbing, Falsche Mutterliebe ( Fettfüttern), usw usw usw usw.

Zu deiner Frage warum es so schnell geht, manchmal braucht man nur das Fettgedruckte in der Zeitung lesen und nimmt zu, oder man sieht ein Stück Torte..... Warum das so ist, da streiten sich die Schlauen.

Ein falsches Lebensmittel ( ja es gibt falsch und richtig !) Zack 1 Kilo rauf..... das geht verdammt Fix.

Dazu kommen halt die üblichen Verdächtigen, zuwenig Bewegung, zu wenig Flüssigkeit, Kummer usw.

Ein Teufelskreis...

Viele fettige, kohlenhydratreiche und zuckerhaltige Dinge essen.

Wenig Bewegung, kein Sport

Event. noch eine Schilddrüsenunterfunktion.

Wenig ausgewogene und balaststoffreiche Ernährung

Wenig bewegung zu viele Kalorien. Ich wiege bei 1,80 auch schon 120kg.

Stolzes gewicht =)

0

wie bitte schön ist es möglich mit 11 88 kg zu wiegen???!!! ich bin 17 und gerade mal 75 kg...

ich bin 12 und um die 30 kg

0

Du sagst es doch selbst: "wenn sie etwas falsches isst".

Was möchtest Du wissen?