Wie wird man Silberfische los?!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

haarspray nach jeden putzen neu in die bekannten ecken spüren. diese silberfischdosen helfen auch, sind jedoch teuer.

Es gibt kleine Dosen , die die Silberfische anziehen . Einfach irgendwo auf dem Boden in die Ecke stellen , und nach ein paar Tagen hat sich dein Problem erledigt . Gibt es z.B. bei Rewe , aber auch bestimmt in einigen DM-Märkten .

Die tun dir nichts.Die räumen dir höchstens noch den Staub weg von dem sie sich größtenteils ernähren.

Sind harmlos. Wenn du aber sehr viele hast, dann putzt du anscheinend nicht genug. Oder es ist sehr feucht im Raum. Kammerjäger fragen.

Limmerick 07.06.2009, 13:06

Das hat mit Sauberkeit nichts zu tun. Und im Bad ist es nun mal meistens feucht. Einfaches Fliegenspray hilft auch

0

Essen - igitt nein, es hilft Ungefzieferspray, den Raum dann für eine längere Zeit schließn und nicht nutzen

Nie. Die Biester überleben uns Menschen noch locker.

Wir haben solche kleinen Fallen dafür gehabt und sind sie auch los geworden.

Olles Pach und ich züchte diese! Hol dir von ALDI ein Bekämpfungsmittel - ist das Beste!

Lach Angel auswerfen...NEIN...einfach bischen Ungezieferspray und Ruhe ist

fugen abdichten!

Was möchtest Du wissen?