Wie wird man Set-Aufnahmeleiter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suche mal nach Filmproduktionsgesellschaften (in Berlin gibt es noch 250) und frage dort nach - und Set Aufnahmeleiter heißt: du bist irgendwo am Filmset und nicht im Studio !

Ich würde dir davon abraten, zu Stressig- zu wenig Geld- zulange Arbeitszeiten- für alles Verantwortlich- ein Regime wie beim Millitär ...

Dazu solltest du gewerblich Selbständig sein, und mußt dir ständig neue Produktionen suchen - und ob diese in Neuseeland sind - ich weiß ja nicht.

Gruß und viel Erfolg

D.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Elenya95
15.10.2011, 13:32

Danke für die Antwort! Filmproduktionsgesellschaften! Endlich weiß ich mal, wonach ich überhaupt suche! Danke vielmals. Ich weiß, das ich als Set-Aufnahmeleiter immer am Set bin, aber genau das möchte ich ja. Ich möchte vor Ort an einer Produktion mitwirken. Damit ich selbstständig sein kann, habe ich ja vor, erst mal eine Ausbildung in einem anderen Bereich zu machen.

Danke nochmal! =)

0

Was sind die Ansagen vom Set-Aufnahmeleitung: Zb. Ruhe am set, alle am anfang...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?