Wie wird man Seo-Experte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also dazu gibt es noch nox g´scheites, mach aml Praktika in Firmen deren Websiten trotz vieler Ergebnisse bei google oben stehen... ist aber die Frage, was die alles rausrücken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe schon viele Texte im Bereich SEO geschrieben, auch als freie Texterin, aber so richtig geheuer war mir das ganze nicht. Ich kam zwar dann mit den Texten zurecht, aber wie genau positioniert wird, wo wann wer was reinsetzen muss.... keine ahnung....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsCartman
21.10.2010, 18:52

Naja, das ist ja nicht alles was Seo sagt. Keywordgeneriert kann ich auch schon, aber es ist halt noch nicht perfekt... :( Aber es ist so unheimlich wichtig.. Na, vielleicht weiß ja noch jemand mehr :)

Danke euch trotzdem schon mal.

0

Was möchtest Du wissen?