Wie wird man seinen Schlam*en Ruf los?

2 Antworten

Das muss eine sehr kleine Stadt sein, in der absolut nichts los ist, wenn "die ganze Stadt" sich das Maul über eine Achtklässlerin zerreißt, die angeblich mehrere Geschlechtspartner hat. Ich glaube, du übertreibst deinen schlechten Ruf, weil es auch irgendwie schmeichelhaft wäre, im Mittelpunkt des Interesses einer ganzen Stadt zu stehen.

Ja es ist eine kleine Stadt halt ländlich und mit der ganzen Stadt meine ich nur die Jugendlichen bis 18

0

Ja gönn dir

also ka ich würde nen chilligen machen wenn ich ein Mädchen wär und einfach auf die kaken und mir denken was für Hunde.

Ich würd mich von sowas nicht

nicht nerfen lassen oder ignorier die Lappen einfach .

Woher ich das weiß Fette Joints

Neu in einer Beziehung- und der Partner zittert leicht (mehrmals aufgefalle). Weiss nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll. Tipps?

Ich kenne ihn seit einiger Zeit... und seit ca. 2 Wochen sind wir neulich zusammen. Früher dachte ich er wäre nur aufgeregt. Zurzeit fällt mir das mehr auf. Da trotzdem alles frisch ist und wir uns noch kennenlernen- kann ich Ihn nicht ansprechen und fragen... ich fürchte- er könnte es falsch aufnehmen. Möchte ihn nicht verletzen oder irgendwie beunruhigen- denn ich merke dass er versucht es irgendwie zu verstecken. Es ist ihm sehr unangenehm.

Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Was haltet ihr von so Aussagen?

Wenn Jungs sagen das Mädchen Schlam**pen wären nur weil sie mit Jungs chillen/befreundet sind

...zur Frage

Wie bekomme ich einen besseren Ruf, bin sehr unbeliebt?

Bitte Lesen:

Ich(15j/m) habe es mir eigentlich selbst versaut, ich habe einfach den falschen vertraut und stehe jetzt als totale Niete da.

Früher war ich bei jeden beliebt, ich war cool, hatte gute Sprüche drauf, und hatte nur gute Eigenschaften, ich habe sogar meinen falschen Freunden bei Dinge wo sie Hilfe brauchten geholfen zb. Hausaufgaben, leider sind sie undankbar gewesen und haben mich nur benutzt.

Heute haben sie es mir versaut, sie haben mich verprügelt, Rufmord begangen und mich missbraucht, aber unauffällig und ganz langsam(über Monate) ich habe gedacht ich hätte mal Treue Freunde gefunden... Vergeblich, so leicht täuscht man sich in Menschen, nie mit gerechnet, und sie haben sich nicht dumm angestellt mein Ruf zu killen, sie hatten eine gute Taktik, mit Bedrohung zb "du musst in die Kamera sagen das du gerne Kinder missbrauchst und fett bist, ansonsten müssen wir dir anders schaden!!" noch schlimmere ideen.

Sie haben ein Video wo sie mich beleidigen und bedrohen mich lächerlich zu machen. und mich mit essen bewerfen nur weil ich dick bin. Heute lacht jeder über mich weil ich einen schlechten Ruf habe, mein Wort hat kein Gewicht, mich nimmt niemand Ernst.

Alle sehen mich aufgrund der falschen Leute so: dumm, fett, gierig nach Essen sein, faul, das Gerücht das ich im Kindergarten Mädchen vergewaltige, das ich egoistisch bin und Mädchen an den Brüsten grabsche

Wie ich eigentlich bin: nett, gutmütig, ich mache Kampfsport Zuhause, ich respektiere jeden, ich lasse mir leider zu viel gefallen und deshalb bin ich ein Opfer, ich kann niemanden verletzen, und ich würde niemals meine Freunde im stich lassen wenn ich welche hätte.

Ich will meinen alten Ruf wieder haben, wie mach ich das? Wegziehen geht nicht, die die mir das angetan haben existieren garnicht mehr, kein Kontakt, der älteste ist wegen Autounfall(tut mir auch selbst leid, war auf der Beerdigung) gestorben und die anderen sind wegezogen. Das ist verwirrend aber der schlechte Ruf ist noch da...

We werde ich ihn los

...zur Frage

Was meinen Mädchen damit? Ist mein guter Ruf im Eimer?

Ich habe ein Problem. Letztlich habe ich so ein hübsches Mädchen aus meiner Klassenstufe (Klasse 10, Realschule) angeschrieben. Anfangs lief alles gut aber nach ein paar Tagen wurde sie irgendwie komisch. Sie antwortete nur noch knapp und als ich sie fragte ob ich nerve meinte sie nur das ich halt mit „Jeder“ schreiben würde und das dies allbekannt sei. Als ich nachhakte sagte sie das sie es von ihren Freundinnen hätte und das ich auch mit welchen aus Klasse 9 schreiben würde. Das ganze stimmt nicht, ich snappe nur mit mehreren Mädchen was ja nicht unnormal für mein Alter ist (15 bald 16) . Da ich öfters zu hören bekomme wie gut ich aussehen würde sind auch meine Freunde ratlos. Habe ich etwa einen Ruf als „Bad-Boy“ oder sonstiges oder ist mein Ruf vollkommne im Eimer! Was meint ihr dazu? Was kann ich tun?

...zur Frage

Ruf von Mädchen/Männer?

Warum haben Mädchen, wenn sie auf ein paar Partys etwas mit einen oder mehreren Jungen haben, gleich einen schlechten Ruf, und werden Schl*mpe genannt, und wenn Jungs dasselbe mit Mädchen machen, ist das okay? wieso ist das so?

...zur Frage

Warum finden Jungs es schlimm wenn ihre Freundin schon etwas mit vielen Typen hatte wenn er selbst bei jeder zweiten eingelocht hat?

Habe das Gefühl es gibt viele Typen die gönnen sich jedes Mädchen, bezeichnen sie dann hinterher als Schl*mpe und verlangen dann eine Jungfrau als Freundin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?