Wie wird man seine Scham am besten los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn er jetzt 2 Jahre mit dir zusammen ist, dann scheint er dich und auch deinen Körper so zu lieben wie er ist. Lass dich einfach fallen, und geniesse es, und lass dich von ihm entkleiden
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist natürlich.

es hat was viel ver-trauen zu tun ( ich traue dir an)

geben und nehmen sollte ca ausgeglichen sein damit vertauen immer wachsen kann?

dann kannst auch über alles reden bevor man was macht oder nicht macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toneRing
06.11.2015, 22:12

Mit dem über alles reden haben wir keinerlei Probleme  ich habe mit ihm oft darüber geredet  aber es wirkt anscheinend nicht ... ich kanns einfach nicht 

Und nach 2 Jahren ... ist das doch schon lang. Da sollte man doch vertrauen oder... ? Klappt bei mir nicht :/ 

Danke dir für deine Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?