Wie wird man sehr schnell müde?

7 Antworten

lesen, Musik hören, baden gehen, auspowern (z.B. mit Sport), heiße Milch mit Honig trinken, Wärmflasche auf den Bauch oder die Füße legen, einfach mal die Augen shcließen und über den Tag nachdenken...

http://www.youtube.com/watch?v=NXhADuDN610

PC aus, ins Bett, etwas nicht zu Spannendes lesen bei nicht zu heller Beleuchtung.

"Dämmlicht" anmachen und lesen oder Fernseh gucken. ;)

Wie wird man schnell müde?

...zur Frage

Bin in letzter Zeit immer so müde....

Ich bin in letzter Zeit so müde. Ich weiss nicht woher das kommt. Ich bin am abend einfach nur froh wenn ich nachhause kann, mich aufs sofa legen kann, bisschen fern schaue und dann einschlafe. Aber auch wenn ich 8 std geschlafen habe mag ich fast nicht aus dem Bett. Erst wenn es von der Zeit her wirklich knapp wird steh ich auf. Auf der arbeit habe ich auch nicht lust zu arbeiten. Es kotzt mich einfach nur noch an. Ich will endlich meinen A.rsch hochkriegen aber sobald ich zuhause bin, ende ich doch wieder auf dem sofa. Wie kann ich das ändern? und vorallem wieso bin ich immer so müde und habe auf nichts lust?

...zur Frage

Wie wird man möglichst schnell müde?

Hi :D

ich möchte meinen schlafrhythmus wieder aufrecht bringen...

danke an alle antworten.

...zur Frage

Wie wird man schnell müde? ohne irgendwelche Schlaftabletten?

...zur Frage

Es ist verflixt! Ich kann einfach nicht schlafen! Was soll ich denn NOCH tun?

Ich habe immer wieder lange Phasen wo ich gut schlafe und noch längere Phasen wo ich einfach nicht mehr richtig schlafen kann. Ich dachte das Problem wäre vorüber, aber nach einem halben Jahr gut schlafen können kann ich seit Freitag nicht mehr richtig schlafen. Ich kann nicht einschlafen und wache trotzdem viel zu früh wieder auf! Folgendes habe ich schon probiert: die 4, 7, 8-Atemtechnik, andere Atemübungen, Yoga, Sport, Meditation, lesen, Hörspiele hören, Affirmationen, nichts tun, Schäfchen zählen, Kräutertees, Lavendelduft, homöopathische Kügelchen, Entspannungsübungen, warme Milch, warm duschen, ... Ich bin Tags wie gerädert und nicke immer wieder leicht ein, wenn ich es nicht aufhalte. Ich trinke auch nur morgens eine Tasse Kaffee und trinke keinen Alkohol. Morgens trinke ich auch nicht immer Kaffee. Mein Handy, das Licht und alles war schon 30min vorm Schlafengehen aus. Ich muss morgen zur Schule und weiß langsam wirklich nicht mehr weiter. Auf Phasen des gut schlafen könnens und trotzdem übermüdet sein folgen nahezu schlaflose Nächte, und ich bin erst 14, und ich zwinge mich nie zum Schlafen, bin aber schon etwas besorgt um mich, meinen Schlaf, meine Gesundheit und meine schulischen Leistungen. Dabei bin ich doch müde!

...zur Frage

Was kann man machen damit man schnell einschläft?

Ich bin total müde kann aber trotzdem nicht einschlafen..habt ihr vllt. ein Tipp?? danke im vorraus für die Antwort:)) liebe Grüße answer1234

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?