Wie wird man sehr schlank?:-)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also du musst seeeehrr viel wasser trinken! Ich würde 2 mal in der woche joggen gehen und wenn du sonst noch sport treibst ist das super! Am Besten Abends keine kohlenhydrate essen also nur gemüse mit einem dip oder einen joghurt. Viel Erfolg ;)

Danke für deine Antwort :-) Hast du sonst noch Tipps 😊

0
Am Besten Abends keine kohlenhydrate essen

Dieses veraltete Konzept sollte man nicht mehr empfehlen, das ist wissenschaftlich widerlegt.

Wer abends Kohlenhydrate isst, bleibt länger satt und nimmt besser ab.

0

Sehr schlank aber nicht mager auszusehen ist schwieriger als man denkt und zum großen Teil Veranlagung. Man braucht dazu sehr zarte Knochen. Bei normalen oder kräftigen Knochen sieht man sehr schnell abgemagert aus, wenn man zuwenig wiegt.

Danke für deine Antwort :-) also ich bin schon relativ zierlich habe eine schmale Hüfte usw , deshalb hoffe ich dass ich nicht mager aussehen werde ;-)

0
@Victoria127

Wenn du jetzt schon schlank bist, solltest du auf gar keinen Fall noch weiter abnehmen. Abnehmen bei Normalgewicht hat mehr Nachteile als Vorteile für die Gesundheit,

0

Es kommt auf die Ernährung drauf an...

Paar Tipps auf die schnelle: Etwa 1 Gramm Eiweiß pro Körperkilo, das hilft bei der Verbrennung. 1 Liter pro 20kg Körpergewicht trinken. Auf zucker verzichten. Alle Softdrinks, Cola etc weglassen..

Zum Sport, da kannst du machen was du willst sollte aber 2-4 mal die Woche für 1 Std sein ;)

Super danke die Antwort wirklich geholfen :-)

0

einer meiner freundinnen hat sich diese frage auch schon mal gestellt. doch sie hatte schon viel sport getrieben, ihr essen umgestellt und trotzdem nicht so viel abgenommen.... doch dann hat sie sich mal umgehört, und heraus gefunden das es so globolis gibt. die sind rein natürlich und schaden wirklich nicht. sie kosten nicht so viel und keine sorge, davon kotzt man nicht;) aufjedenfall hat sie in einem monat 5kilo abgenommen! ich weis nur leider nicht wie die teile heissen, sorry. aber guck mal im internet danach dann findest du sie vllt:) ich hoffe, ich konnte dir helfen;)

Erstmal ist das Vererbbar&genetiscj Bedingt. 2. ich mache jeden Tag ca. 30 Minuten Sport 3. 1x die Woche joggen gehen 4. die Ernährung IST das wichtigste überhaupt!! :-)

Allgemeine Info: ich bin ein Mädchen 15 Jahre alt. 1.84m groß und wiege 62kg

Ich bin noch dabei einen Sixpack Ansatz zu trainieren ❤︝ - (Gesundheit, Sport, Beauty)

sieht super aus :)

0

Mehr Kalorien verbrauchen als du zu dir nimmst... Das muss man doch nun wirklich nicht zum hundertsten Mal fragen...

Danke für deine antwort :-) dennoch habe ich mehr auf persönliche Tipps gehofft und nicht auf so eine verallgemeinerte Aussage !:-)

0
@Victoria127

Wie willst du denn hier persönliche Tipps bekommen, ohne dass wir dich als Person kennen?

0
@hydralernae

Du verstehst glaub ich nicht was ich meine :-) trotzdem danke für deine Antwort :-)

0

Sehr schlank ist nicht wirklich schön.. Aber es ist ja deine Entscheidung. (=

Es wäre aber einfach, wenn du googlest, da es solche Fragen sicher ziemlich oft gibt :)

Danke für deine Antwort ;-) würde nur gerne mehr persönliche Tipps bekommen nicht die Standardaussagen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?