Wie wird man Security Mensch auf Festival?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du brauchst, um auf Veranstaltungen als Security zu arbeiten,  einen Unterweisungsnachweis von der IHK und musst Zuverlässig sein.

Und dann muss Dich halt ein entsprechendes Sicherheitsunternehmen beschäftigen.

Da kontaktierst du den Veranstalter und erkundigst dich, welche Firma die Sicherheitsaufgaben ausführt. Und bei der Firman bewirbst du dich dann. So würde ich es machen wenn ich auf einer bestimmten Veranstaltung arbeiten möchte.

da braucht es eine ausbildung mit abschlußprüfung  für , das bieten derartige unternehmen an mit IHK Prüfung .   wo ? gelbe seiten - sicherheitsdienste .

da schon zuviel mist gemacht wurde von möchtegern - schwarzeneggers , und politisch außerirdischen .

Hallo einnutzer99
1.du brauchst einen §34a den kannst du bei einer Akademie in deiner Stadt machen mit Prüfung keine Unterrichtung.
2. Kommt es darauf an ob du einen Führerschein hast und ein Auto.
3.Musst du bereit sein einige Kilometer zu Fahren.
Wenn du das alles und machen würdest kannst du nächstes Jahr bestimmt auf Festivals Fahren.

Was möchtest Du wissen?