Wie wird man Schüttelfrost und Fieber schnell los?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du krank bist, bist Du krank.

Du solltest dringend zum Arzt und klären lassen,w as Du hast.


Bedenke auch: wenn Du die Prüfung antrittst und verhaust.. dann sit sie geschrieben und die Note gilt.

Bist Du krank (Attest!!), gibt es einen Nachschreibtermin, wenn Du wieder gesund bist.

Das gilt bei allen offiziellen Prüfungen.. Uni, IHK, HWK.. Schule..


Senken kann man das Fieber schon (ich nehm, da es eine Nebenwirkung eines anderen Medikaments ist und abgeklärt) Iboprofen 600.


Bei Dir ist aber die Ursache unklar und darum: s.o. , mach keinen Quatsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobinom
27.06.2016, 10:24

dankeschön

0

Also bis morgen gesund werden ist eher unwahrscheinlich.

Aber mit Aspirin Complex (auf das Medikament schwör ich) kannst du bestimmt das Fieber bis morgen beseitigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobinom
27.06.2016, 10:21

dankeschön

0

Das wird wohl nichts, fürchte ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobinom
27.06.2016, 10:17

Wieso denn😕

0
Kommentar von tobinom
27.06.2016, 10:22

Oh ahso danke

0

Was möchtest Du wissen?