Wie wird man schneller(laufen,rennen...)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um schneller im Sprint zu werden musst du vor allem auf Sprints trainieren. Schnelligkeit kann man sich antrainieren. Ich würde an deiner Stelle einfach mal 30 Minuten leicht laufen gehen und immer kurz Zeit Sprints in dein Training einbauen. Einfach mal für eine Strecke von etwa 50 Metern volle Kanne Rennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich mir die Leistungssprinter so ansehe, fällt mir die ausgeprägte Beinmuskulatur auf und das sie große Schritten machen. Also Beintraining und gute Dehnübungen.    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen einfach nur Übung und richtige Technik wenns ums Sprinten geht.
Jedenfalls konnte ich mich mit etwas Lauftraining und bewusster Technik verbessern.

(Adrenalin hilft auch immer aber nur kurzfristig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

100 Liegestütz
100 Situps
100 Kniebeugen
und
10 km Laufen,
jeden verdammten Tag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinPassiv
15.05.2016, 12:33

er will doch keine Glatze bekommen...

0
Kommentar von Shedopen
15.05.2016, 12:34

Hat er nicht erwähnt

0
Kommentar von SirEasy
15.05.2016, 16:49

Wer will denn nicht Saitama sein.... xD

0
Kommentar von Shedopen
15.05.2016, 21:21

Achtung, falls man das wirklich durchzieht hat man schon nach kurzer Zeit jeden Tag Schmerzen. Durchhaltevermögen ist notwendig.

0

Was möchtest Du wissen?