Wie wird man schneller fett?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du willst 'mal ausprobieren "fett zu fein"'?? Ich verstehe den Sinn dahinter nicht. Ich selbst bin etwas mollig und finde das ganz und gar nicht lustig, besonders, weil ich ständig Fressattacken habe und durch die noch weiter zunehme.

Aber trotzdem könntest du immer Süssgetränke trinken, die halt viel Zucker drin haben; sowie ständig Kekse & Gummibärchen essen. Iss bis spät in die Nacht und schon wieder so früh wie möglich. Bleib lang wach; dein Körper holt die fehlende Energie dann aus dem Essen.... Viele einfache Kohlenhydrate  etc.

Ich weiss immer noch nicht, was es dir dann bringen würde, aber wenn du es unbedingt 'ausprobieren' möchtest...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer die doppelte Portion essen.

Wird aber auf die Dauer anstrengend, wenn man nicht wirklich das Verlangen danach hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel essen und Bewegung wenn möglich vermeiden. Zwischendurch immer naschen, und beim Sportunterricht "krank sein"
Ps: Übertreibs aber nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst Kraftraining machen, dadurch baust du auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?