Wie wird man schneller erwachsen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du so denkst hast du noch nicht viele Erfahrungen im Leben gemacht.

Leute die denken Sie haben mehr im Kopf als viele andere, haben damit sehr wahrscheinlich unrecht.

Soetwas kann man auch nicht messen. Manche kennen sich in Gebieten aus von denen du keine Ahnung hast. Nur weil man Potential nicht auf den ersten Blick sieht heißt es nicht dass es nicht da ist.

"Erwachsen" ist ein weitgefächerter Begriff. Ich habe mit 40 jährigen geredet deren Ansichten extrem naiv sind. Das hat einfach etwas mit der Erfahrung zu tun die man im Leben macht.

Nur weil man volljährig laut Gesetz ist Geist das noch lange nicht dass man auch erwachsen ist. Vorallem nicht wenn man das anderen beweisen muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich mir keine Mühe geben. Vergleiche dich nicht mit anderen. Sollen die anderen reifer sein - ist doch nicht schlimm? 
Wenn du es unbedingt ändern willst, dann schau dir politische Themen an, guck jeden Sonntag Tatort, täusche Rückenbeschwerden vor - schon wirkst du älter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauraunbekannt
06.06.2016, 20:50

haha Danke für die guten Ratschläge ;)

1

Selber Verantwortung zu übernehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lauraunbekannt
06.06.2016, 20:49

Das hab ich schon sehr oft gemacht

0

Du sagst einfach so das du mehr als andere Leute im Kopf hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andyplayer1
06.06.2016, 20:48

Nicht sehr erwachsen

0
Kommentar von Dontknow0815
06.06.2016, 20:54

Klar andere Leute als dumm hinstellen ist sehr erwachsen. Genau wie Frauen schlagen oder Tiere quälen.

0

Was möchtest Du wissen?