Wie wird man schneller braun? Gibt es da Tipps?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schnell ist sehr ungesund, ich sag nur höheres Hautkrebsrisiko.
Am besten und längsten braun ist man wenn man sich so gut es geht.im Schatten gebräunt hat. Ja das geht hervorragend dauert nur länger.

Am.schnellsten ginge sicher Bräunungscreme oder Sonnenstudio ob das dann irgendwie gut aussieht und wie gesund das ist, ist aber ne völlig andere Geschichte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageeg
27.06.2017, 21:42

Das finde ich auch echt nicht schön, danke für deine Antwort :)

0

Ja gibt es schon. Ich würde aber von abraten weil es nicht gut für deine Haut ist. Schneller Braun wirst du überall dort wo das Licht sicht spiegelt. Also im Wasser wirst du sehr schnell Braun. 

Noch schneller geht es wenn du dich mit Öl einreibst und dich in die Sonne legst. Wie gesagt es ist nicht wirklich gesund sie so extrem zu Bräunen. 

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frageeg
27.06.2017, 17:43

Bin ein sehr heller Mensch deswegen frage ich :) aber danke 👋🏼 Aber wenn ich im Wasser schnell braun werde, dann wird doch eigentlich nur mein Oberkörper braun und meine Beine die dann Unterwasser sind nicht oder?

0

Was möchtest Du wissen?