wie wird man schnell heiser?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meinst du das jetzt ernst? :D Du solltest wissen dass das nicht gerade gut für dich ist, also lass es besser. und so wie ich meine Lehrer kenne, würden sie sowieso denken, dass du nur so tust. Rede am Besten vor der Stunde mit deinem Lehrer/ deiner Lehrerin. Er/ Sie wird es sicher verstehen, dass dir das peinlich ist. Aber eigentlich muss dir das doch gar nicht peinlich sein. du bist sicher nicht die/ der einzige die/ der nicht singen kann. ich hoffe ich konnte dir helfen. lg

In dem du kräftig und immer und immer wieder das Musikstück übst. Dann hast du es drauf und brauchst dir keine Sorgen mehr zu machen bzgl. heiser werden.

lg, jakkily

Mach dir ein Toastbrot (schön kross und trocken) und verschlucke dich daran (am besten mehrmals). Das ist zwar unangenehm, aber das funktioniert garantiert!

Viel Spass dabei.

ich hab morgen wieder schule da das wochenende worbei ist

Iwie überfüllt der Satz mit den Worten Wochenende und vorbei, wollte ich nur mal so gesagt haben...

lg, jakkily

Naja...nicht die beste lösung...

aber sing tief...wie als würdest du beim fußball deine mannschaft anfeuern...:D

ich bin dann auch immer heiser :P

Was möchtest Du wissen?