Wie wird man schnell große Hautunreinheiten/Pickel los?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer gründlich waschen, gut abtrocknen, creme drauf, sich ab und zu sonnen, täg. in die frische Luft gehen, dampfbäder machen usw.

Hey,alles ist gut! Ich hab auch viele Pickel und suche auch immer Antworten. alles geht weg und auf natürlichem Weg umsobesser. Was soll ich sagen,ich habe auch zurzeit einen großen Pickel und in 2 Tagen beginnt die Schulzeit wieder.Aber ich benutze sein Reinigungsmittel was naj zu 50% hilft. Aber es funktioniert.Denn heut zu Tage findest du nichts gutes mehr in den Geschäften. Das mit Zahnkreme,das die helfen soll.Keine Ahnung und ausdrücken geht so. Dannach sieht es nur viel schlimmer aus als vorher. :)

In der Apotheke gibt es eine schwarze und weiße Zugsalbe.Bei deinem Problem ist es besser,die weiße Zugsalbe aufzutragen.Der Pickel wird dann bald wieder verschwinden!Wenn nicht,ab zum Hautarzt.Gute Besserung!Pierrot

Was möchtest Du wissen?