Wie wird man schnell geil?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus Stefan,

Das kann man nicht beantworten, da jeder Mann unterschiedlich ist :)

Beim einen Mann reicht schon ein aufreizendes Bild, um geil zu werden - der andere muss tatsächlich seinen Penis erst berühren und daran "herumspielen"

Generell ist es so, dass Jungen und jüngere Männer erregbarer sind, da die Erregbarkeit im Alter nachlässt :)

Da du erst 13 bist, hast du vermutlich den ganzen Tag sowieso Erektionen, teilweise ohne Grund (so wars jedenfalls bei mir :D)

Probiers einfach mal mit ner Vorstellung in deinem Kopf, die dir gefällt - das klappt bei mir auch immer ziemlich schnell :)

Lg

Hallo Stefan,

das ist für einen Jugendlichen aber eine sehr ungewöhnliche Frage.

Eigentlich haben doch Jungs in dem Alter eher das gegenteilige Problem.

Gerade in der Pubertät sind Jungs doch eigentlich sehr oft erregt. Egal ob sie etwas erregendes sehen oder auch nur dran denken. Selbs ohne Grund wird er sehr oft einfach so steif.

Von daher wäre es interessant zu wissen, wie du auf die Frage kommst.

LG Sascha

Das kann man doch nicht verallgemeinern. Das musst du für dich selber herausfinden. Pornos vielleicht?

Grüße