Wie wird man schnell fame?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, du brauchst Geld, viel Geld...denn wir alle wissen, dass das das Einzige ist, was die Frau interessiert, da sie ja heutzutage nicht selbst arbeiten gehen kann. Um die Frage nach dem fame-sein zu beantworten: Wenn du es nur wegen den Mädchen sein willst, die dich dann aufgrund des Stempels "fame" voll toll finden, dann geh werd' einfach mal so der erste Youtube-LetsPlayer und hab 2 Millionen Abonnenten. Das wäre doch eine originelle Idee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alsoo... :D schnell an fame kommen gute frage vllt etwas gutes anstellen was der welt hilft :D ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rechtsinstanz
13.04.2016, 07:53

Ich habe deine Antwort gedislikt. Machst du das bei meiner jetzt auch?   :D

0
Kommentar von Keylap
13.04.2016, 07:55

weil du als Kind runtergefallen bist .. ja :F

0

Mit dem Namen schon mal nicht. * Lol *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

worauf auch "mädchen" stehen ist, das wenn der Mann Erfolgreich im Berufsleben ist, kein Schwein ist, schwängert & abhaut. Wenn er liebevoll, lieb und romantisch ist. Wenn er mit Kindern umgehen kann, glaub mir das lieben "mädchen" viel mehr. Solltest mal darüber nachdenken, weil das eher in Richtung erwachsen werden geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keylap
13.04.2016, 07:52

korrekt.

0
Kommentar von YoungLOVE56
13.04.2016, 08:04

Klischeedenkerei lässt grüßen. Arme Welt.

0
Kommentar von YoungLOVE56
13.04.2016, 08:13

Bist du dumm? ich bin nicht mal ein Mann. Koffer.

0
Kommentar von YoungLOVE56
13.04.2016, 11:33

Nach wie vor du, wieso? Nicht jede steht auf Romantik, nicht jede steht auf Weichlinge.

0

Was möchtest Du wissen?