Wie wird man schnell braun?Weiß jemand Rat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürliche bräune ist noch immer die Schönste (; Also würde ich dir raten: Sobald die Sonne das nächste mal rauskommt auf einer Liege in die sonne legen ;D Ich machs manchmal so, dass ich mir mit etwas Leitungswasser die Hausteinreibe...dadurch macht es das ganze frischer und zieht durch die Sonne in die Haut ein...das hilft mir immer! (; allerdings würd ich dann nicht zu lange in der Sonne liegen bleiben, denn dann gibts leicht nen sonnenbrand! (;

olivenöl oder aber auch kokosöl ist sehr gut den die öle reflektieren die sonne, und so wird man schneller braun, zu gleich pflegen die öle deine haut.

Vor dem Sonnen in der Sonne (oder im Solarium ) eine bräunungsfördernde Lotion einreiben,die die Bräunung anregt und gleichzeitig der Haut Feuchtigkeit schenkt. Gibt es zum Beispiel von der Firma Becker Sun in Drogeriemärkten. Zusätzlich Carotin-Kapseln einnehmen oder sehr viel Möhrensaft trinken.

joghurt .. :D ... normalen geschmacklosen joghurt, .. einschmieren damit & ab in die sonne :) hilft echt gut :D .. oder kauf dir eine spezielle creme bei bipa, die die sonnenstrahlen anzieht & dich natürlich braun macht, aber auch schützt :) .. oder geh in ein professionelles Sonnenstudio (Solarium) ... da gibts verschiedene cremen, wenn du in der ''natürlichen'' sonne braun werden willst, erkundige dich mal :)

Kleineer Tipp natürlich ist wirklich besser ABER crem dich ein-du wirsg trotzdem braun

Was möchtest Du wissen?