Wie wird man Sarkastisch?..ich finde das irgendwie nützlich und hilfreich wenn man so ist :D wie ..

7 Antworten

Sarkasmus ist beißender, bitterer Hohn. Damit verletzt Du andere Menschen in aller Regel. Für eine gute Beziehung zu anderen Menschen ist das hinderlich. Du solltest Dir Deinen Plan überlegen. Moderne Sozialpsychologen raten von einem solchen Verhalten ab, denn es ist aggressiv. Wenn Du mir gegenüber so auftreten würdest, würde ich Dir zeigen, wie arrogant und dumm Du in Wirklichkeit bist. Kann das nicht ab. Und ich würde den Kontakt zu Dir minimieren!

naja die ganze Zeit sarkastisch zu reden geht auf Dauer ziemlich auf den keks. Mal ein Spruch ist ok.

Der normale Alterungsprozeß reicht aus, um sarkastisch zu werden. Man muß nur genügend Lebenserfahrung gesammelt haben, dann wird man ganz automatisch sarkastisch.

Was möchtest Du wissen?