wie wird man säuglingspflegerin?

2 Antworten

Krankenschwester und dich dann auf Säuglingsschwester spezialisieren. Eine Erzieherausbildung kann auch von nutzen sein.Informier dich doch mal beim Arbeitsamt

Erst mal ne Ausbildung zur Kranken- und Gesundheitspflegerin machen und dann kannst du dich zur Säuglingspflegerin fort bilden.

Bekommt man in der Ausbildung alles beigebracht oder braucht man schon Erfahrung in dem Beruf?

Hi, ich weiss nicht für welchen Beruf ich geeignet bin, da ich nirgendwo herraussteche und ich auch keine besonderen Kenntnisse habe,

Muss ich mir jetzt Kenntnisse aneignen oder bekommt man alles in der Ausbildung beigebracht?

...zur Frage

Braucht man eine kaufmännische Ausbildung für den Beruf kaufmännische Aushilfe?

Möchte mich für diesen Minijob bewerben, um schon mal kaufmännische Luft zu schnuppern, da ich gerne später eine kaufmännische Ausbildung machen möchte.
Aber nun frage ich mich, ob man dafür nicht auch schon eine kaufmännische Ausbildung braucht.

...zur Frage

Bewerbung für eine Ausbildung zum It-Systemelektroniker?

Hallo, ich möchte eine Ausbildung zum IT-Systemelektroniker beginnen, das Problem ist nur, dass ich in meinem Leben noch nie eine Bewerbung geschrieben habe und nicht genau weiß welche Interessen man für den Beruf des IT-Systemelektronikers braucht. So habe ich angefangen:

Sehr geehrte Damen und Herren,

duch mein großes Interesse.........

Ich würde mich um ein Paar hilfreiche Antworten freuen .

...zur Frage

frage zum beruf standesbeamtin

1.Wie genau heist der beruf? 2.welchen abschluss braucht man für den beruf 3.wie lange geht die ausbildung

...zur Frage

Welche Ausbildung braucht man für den Beruf des Bauzeichners?

...zur Frage

Was braucht man um Künstlerin vom beruf zu werden?

Studium?Ausbildung?abi? Was braucht man um vom beruf her eine Künstlerin zu sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?