Wie wird man Sängerin und wird berühmt?

3 Antworten

yaa genau wiee ichh das ist mein größßterr traumm kennt ihr la romantica das ist unser ristorong also von unserer fanilie und da haben wir karaoke da singe ich auch und ich hab auch eine gute stimme und meine große schwester sagt immer zu mirr das mann auchberühmt werden kann wenn mann wie du schon gesagthast zu popsatar oder dsds geht vielllllll glückkkkk

lg dajana

Im ersten Moment dachte ich, deine Antwort wäre eine VERARSCHE! Aber du meinst es echt ernst..

0

Du hast denn selben Traum wie ich also ja uns beiden viel Glück ;*

Bei dsds oder popstar wird man nicht gerade wirklich berühmt wie justin bieber und co. du kannst auch nach amerika gehen und es da versuchen du kannst ein viedeo ins netz stellen oder bei castings mitmachen dann könnten dich welche endecken

Welches Sprachniveau nach der 10. Klasse

Welches Sprachniveau hat man in Englisch nach der 10. Klasse Gymnasium? Welches Sprachniveau hat man in Französisch nach der 10. Klasse Gymnasium, wenn man es ab der 8. Klassse als zweite Fremdsprache hatte?

...zur Frage

Wie wird man berühmte Sängerin?

Was muss man tun und was für Wege gibt es international bekannt zu werden für seine Musik?

...zur Frage

Ausbildungsberufe ohne Berufsschule?

hey ich will arbeiten gehen und sogar eine ausbildung machen aber ich will nicht in eine klasse gehen bzw schule ist mir unangenehm wieder neue schüler und vor der klasse vorträge halten bin kein mensch der gerne redet und alle gucken mich dabei zu kann mir wer helfen?

...zur Frage

Ich möchte später Sängerin werden, und Stande schon sehr oft auf einer Bühne und jetzt wird mal Zeit was dran zu ändern und bekannt zu werden weiß jemand was?

Wo könnte ich mich anmelden

...zur Frage

Ich will in Korea erfolgreich werden als sängerin/schauspielerin!

Hi, bevor ich meine frage stelle möchte ich sagen das die die kein verständniss vor sowas haben oder so nichts schreiben sollen weil es mein größter traum ist,und ich kein dumme kommentare lesen will!.. ...also...

Ich bin seit ich 10 bin ein riesen korea fan (jetzt bin ich 12) und seitdem möchte ich in korea sängerin werden bzw. schauspielerin also erfolgreich eben...ich hab zwar Talent (ich will nicht arrogant rüber kommen sorry wenn es so rüber kommt! :/) und kann koreanisch etwas ich gehe nähmlich auf ein Koreanisch sprach kurs und kann schon koreanisch sprechen(etwas)und joa..ich will mich bei YG oder CUBE Entertainment bewerben aber ich weiss nicht ob die leute aus Deutschland annehmen ,ich habe gehört das die nur Asiaten nehmen!:(,Also ...Was meint ihr?! Soll ich mich bewerben?Es ist mein Größter traum dort erfolgreich zu werden,Hoffentlich versteht ihr mich !:;(..und die die KEIN verständniss haben bitte NICHT kommentieren!

Danke im vorraus!^^

...zur Frage

Bin ich naiv/dumm weil ich den Traum habe, dass ich eine Weltberühmte Sängerin bzw. Popstar sein möchte?

Heyy,

wie in meiner Frage schon geschrieben habe ich den Traum eine berühmte Sängerin zu sein. Am liebsten noch viel, viel, viel berühmter als es zB. Michael Jackson war oder Madonna und Lady Gaga sind.

Ich bin allerdings eh realistisch genug, dass ich weiß, dass ich das sicherlich nie schaffen werde. Da ja vor allem alle die so berühmt waren/sind aus den USA oder England sind. Außerdem will ich ja nicht um jeden Preis berühmt werden. Weshalb ich bei solchen Castingshows wie DSDS niemals teilnehmen würde. Wenn dann will ich es von mir aus schaffen und wegen meiner Sangeskunst und nicht nur um des berühmt seins wegen.

Allerdings ernte ich eigentlich immer nur kopfschütteln von Leuten denen ich das erzähle. Auch meine Freunde meinen das ich doch deshalb ziemlich naiv bin. Sie verweisen auf Stars wie zb. Britney Spears die ja ziemlich abgestürtzt ist. Aber ich finde halt der Unterschied ist, Britney Spears oder Michael Jackson wurden ja gegen ihren Willen, von ihren Eltern zu dem getrieben was sie geworden sind. Ich würde es mir eben aussuchen.

Außerdem sind ja nicht alle abgestürtzt. Wie eben zb. Madonna oder Elton John usw. Ich bin mir auch bewusst dass das Leben als Popstar ziemlich stressig ist bzw. man einen überfüllten Terminkalender hat.

Auch bin ich mir bewusst, dass das Leben als Popstar ein Leben in einem goldenen Käfig ist. Meine Freunde versuchen mir den Traum auszureden und mir Angst einzujagen indem sie eben meinen als Superstar könnte ich mich niemals mehr normal in der Öffentlichkeit bewegen. Da wenn ich einen Schritt in die Öffentlichkeit setzen würde ich sofort von Fans und Paparazzis stürmisch bedrängt werden würde und ich in der Öffenlichkei ständigem Gedränge und Geschiebe ausgesetzt sein würde.

Dabei versuchen sie mich mit solchen Videos abzuschrecken:

youtube.com/watch?v=QEiQklsgHZI

Nun aber das würde mir nichts ausmachen. Ständiges Blitzlichgewitter der Paparazzis, Fans die mich stürmisch bedrängen da sie ein Autogramm und ein Foto von mir wollen und ich mittendrin, umringt von Bodyguards die versuchen mir einen Weg durchs enorme gedränge und geschiebe zu bahnen. Mir würde das nichts ausmachen, wenn ich von Menschenmaßen enorm bedrängt, geschoben und geschubst werden würde. Das gehört eben zum berühmt sein dazu :-) Ich würde einfach meinen Bodyguards vertrauen, dass sie mich beschützen davor dass mich die Menge vor Freude nicht unabsichtlich erdrückt :-D

Das ist eben halt der Preis des Ruhmes, dass man ständig und überall von Paparazzis und Fans gejagt und verfolgt wird und sofort stürmisch bedrängt wird sobald man nur einen Schritt in die Öffentlichkeit setzt. Aber das möchte ich ja auch :-) Natürlich kann es manchmal nervig sein, wenn man ständig nur bedrängt wird und man keinen normalen Schritt machen kann. Aber in der Regel hätte ich nichts dagegen :-)

Bin ich deshalb verrückt oder naiv weil ich diesen Traum habe?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?