wie wird man sängerin ,und wird berühmt?

3 Antworten

yaa genau wiee ichh das ist mein größßterr traumm kennt ihr la romantica das ist unser ristorong also von unserer fanilie und da haben wir karaoke da singe ich auch und ich hab auch eine gute stimme und meine große schwester sagt immer zu mirr das mann auchberühmt werden kann wenn mann wie du schon gesagthast zu popsatar oder dsds geht vielllllll glückkkkk

lg dajana

Im ersten Moment dachte ich, deine Antwort wäre eine VERARSCHE! Aber du meinst es echt ernst..

0

Du hast denn selben Traum wie ich also ja uns beiden viel Glück ;*

Bei dsds oder popstar wird man nicht gerade wirklich berühmt wie justin bieber und co. du kannst auch nach amerika gehen und es da versuchen du kannst ein viedeo ins netz stellen oder bei castings mitmachen dann könnten dich welche endecken

Wie ist ariana grande so braun geworden?

Auf dem bild (unten) sieht man sie früher und dann heute und man erkennt ja den deutlichen farbunterschied. Womit ist sie jetzt so dauerhaft braun geworden? Geht sie jeden tag auf die solarbank oder ist es selbstbräuner? Würde mich echt mal interessieren...

...zur Frage

Wie wird man in Hollywood berühmt?(Sänger/in,Schauspieler etc)

Hallo:)Ich wollte mal fragen,wie man am besten berühmt in Hollywood wird.Vor ein paar Jahren,habe ich ein Stipendium an einer Kunstschule bekommen...Also Musik,Schauspiel und Malen.Dieses habe ich aber abgelehnt,da ich meine Freunde nicht verlassen wollte.Bei mir wurde nämlich nach einigen Untersuchungen 3 musische Begabungen festgestellt! Ich habe ein Talent, als Schriftstellerin,als Sängerin und als Schauspielerin.Mittlerweile bin ich 13 und mich hat Hollywood einfach gepackt. Ich wollte mit Schauspiel anfangen,da es mir am meisten Spaß macht! Ich hatte vor,mich bei Online-Agenturen zu bewerben und zuerst nur kleine Rollen oder für Filme,damit ich mein Abitur fertig bekomme..Da ist schon meine erste Frage: Sollte ich mich bei mehreren Agenturen bewerben,um mehr Aufträge zu bekommen oder reicht eine?? Danach wollte ich mit 18 mein Abi machen und dann große Aufträge annehmen,bzw. Für Hauptrollen vorsprechen. Um zumindest etwas Ruhm in Deutschland zu bekommen.Danach, je nachdem, wie berühmt ich bin,wollte ich entweder in Deutschland Schauspiel studieren oder nach Amerika und es dort versuchen,um es evtl. nach Hollywood zu schaffen. Das wären so meine Schritte,um eine Schauspielerin zu werden. Als Sängerin,wollte ich es auch versuchen. Als erstes Youtube- Videos aufnehmen und schauen,ob ich es schaffe oder die karriere an den Nagel hängen sollte...Wenn ich dort schon eine Art Community habe,wollte ich zu Castingshows gehen, als erstes zu the Voice,danach zu X-Factor (1D hat es dort auch geschafft) und wenn ich es nicht schaffe,dann evtl (je nach Platz,der anderen Shows) noch zu das Supertalent...Aber zu DSDS will ich auf keinen Fall! Könntet ihr mir Tipps geben oder mir erklären, wie ich es besser angehen sollte? Liebe Grüße Hannah:)

...zur Frage

Wie wird man berühmte Sängerin?

Was muss man tun und was für Wege gibt es international bekannt zu werden für seine Musik?

...zur Frage

Ich möchte später Sängerin werden, und Stande schon sehr oft auf einer Bühne und jetzt wird mal Zeit was dran zu ändern und bekannt zu werden weiß jemand was?

Wo könnte ich mich anmelden

...zur Frage

Ich will in Korea erfolgreich werden als sängerin/schauspielerin!

Hi, bevor ich meine frage stelle möchte ich sagen das die die kein verständniss vor sowas haben oder so nichts schreiben sollen weil es mein größter traum ist,und ich kein dumme kommentare lesen will!.. ...also...

Ich bin seit ich 10 bin ein riesen korea fan (jetzt bin ich 12) und seitdem möchte ich in korea sängerin werden bzw. schauspielerin also erfolgreich eben...ich hab zwar Talent (ich will nicht arrogant rüber kommen sorry wenn es so rüber kommt! :/) und kann koreanisch etwas ich gehe nähmlich auf ein Koreanisch sprach kurs und kann schon koreanisch sprechen(etwas)und joa..ich will mich bei YG oder CUBE Entertainment bewerben aber ich weiss nicht ob die leute aus Deutschland annehmen ,ich habe gehört das die nur Asiaten nehmen!:(,Also ...Was meint ihr?! Soll ich mich bewerben?Es ist mein Größter traum dort erfolgreich zu werden,Hoffentlich versteht ihr mich !:;(..und die die KEIN verständniss haben bitte NICHT kommentieren!

Danke im vorraus!^^

...zur Frage

Wie wird man am besten Berühmt?

Mein Traum ist es einmal Sängerin zu werden doch wie geht das eigentlich und wie kann man damit berühmt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?