Wie wird man Ringrichter beim Boxen?

1 Antwort

habe ich in einen anderenforum gefunden vielleicht hilft das weiter >Kommt darauf an, wo du Ringrichter werden willst. Amateure oder bei den Berufsboxern? Bei den Amateuren helfen die jeweiligen Landesverbände weiter und über Lehrgänge erwirbt man das Recht Punktrichter und Ringrichter zu werden. Vorraussetzung: Man muss Mitglied in einem Boxverein sein und bevor man Ringrichter werden darf, muss man zunächst Punktrichtererfahrung gesammelt haben. Ähnlich bei den Berufsboxern, wo der erste Schritt der Antrag auf Erteilung einer Lizenz beim Bund Deutscher Berufsboxer ist. In der Regel muss man aber schon gewisse Erfahrung bei den Amateuren gesammelt haben. Für detailliertere Auskünfte würde ich einfach mal den Ref. bei sportforen kontaktieren.<

Vielen Dank und viele Grüße!

0

Warum hat Der Ringrichter beim Wrestling manchaml Handschuhe an Wegen dem blut?

...zur Frage

Wie findet ihr die Sportart Boxen?

Hallo! :) Wie findet ihr das Boxen? Für mich ist es zwar ein anstrengender Sport, bei dem für Erfolg viel Training nötig ist, dennoch Frage ich mich, weshalb man sich für diesen schmerzhaften Sport entscheidet. :) Da ich keine bindung dazu aufbauen kann, weiß ich natürlich nicht ob ich mich irre, dennoch finde ich es etwas doof (entschuldigung für diesen ausdruck) das man das macht mit dem wissen, dass man richtig verletzt wird. wesshalb macht man z.B kein Fußball? Zwar ist bei jeder Sportart die gefahr, das man verletzt wird da, dennoch nicht so gross wie beim Boxen. Wie seht ihr das? Liebe Grüße

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Information über Unternehmen?

Hallo liebe Leser,

ich informiere mich gerade über eine Firma (PCC SE). Jetzt brauche ich finanzwirtschaftliche Kennzahlen, seriöse Daten und etc.

Kennt ihr Organisationen, am besten Internetseiten, in der viele Fakten von Unternehmen auf wesentliche Daten reduziert sind.

Viele Unternehmen "verstecken" sich hinter ihren Geschäftsberichten und diese exakt zu interpretieren fällt mir noch schwer und kostet viel Zeit...

daher wüde ich mich sehr freuen, falls von euch Tipps, Links etc. kommen.

Vielen Dank und viele Grüße

Zinizah

...zur Frage

Was ist ein Hurgler?

Liebe Leserinnen und Leser,

mir ist dieser Begriff, der eine Person möglicherweise charakterisiert, im Süddeutschen Raum untergekommen.

Doch - niemand konnte mir sagen, was das wirklich ist. Recherchen waren bisher erfolglos.

Viele liebe Grüße CelestialPilot

...zur Frage

Was sagen die Ringrichter bei der WWE immer am Anfang?

Was sagen die Ringrichter bei der WWE immer am Anfang also this match is...

...zur Frage

Dividende?

Woher weiß man wann die AG die Dividende ausschüttet (Datum)? Und gibt es da eine Mindesthaltefrist, mal z. B. wenn am 30.11. gekauft wird und am 01.12. die Dividende gezahlt wird, erhält man die dann, oder nicht?

Viele liebe Grüße

susirose

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?